Kultur

 

Mit Farbe und Pinsel

Impressionen

thumb-3 thumb-1 thumb-4 thumb-4 thumb-4 thumb-4 thumb-4 thumb-4 thumb-4 thumb-4

Illustration

Im Bereich der Illustrationskunst erstellte ich bereits unterschiedliche Cover fĂĽr Kinder-CDs, LiederbĂĽcher und Vortragsreihen, sowie das Erkennungs-Logo des Musicals
„Dornröschen – Die gute Tat zur rechten Zeit“.

Größere Illustrationsprojekte:

Die Buchillustration von "Trau dich träumen" (Fahner Verlag, Nürnberg)
Die Illustration von "So wähle!" (Haag+Herchen Verlag, Hanau)

Wandbemalung

Wandillustrationen in Kindergärten und Schulen gehören neben Designvorlagen zu Holzsägearbeiten für Hobbykünstler zu meinen Referenzen.

Ebenfalls in Anspruch nehmen dürfen Sie mich zur individuellen Wandbemalung von Privaträumen (z.B. Kinderzimmer, ...)

Preise auf Anfrage!

Face Art Painting

Meine Aufgabe sehe ich beim Face Art Painting und Schminken darin, menschliche Charaktere, historische Persönlichkeiten, Typen nach ethnologischer Zugehörigkeit und Phantasie- und Tiergestalten optisch wirksam und inhaltlich richtig zu gestalten.

Es geht mir darum, einer Rolle Ausdruck zu verleihen. Buchbar bin ich deshalb fĂĽr TheaterauffĂĽhrungen, Stadtfeste, Kinder- und Jugendveranstaltungen, Fasching und Foto-Shootings.

Ich painte alles, was von einem normalen Make Up im Alltag und Festtagen abweicht!